Spionage-Serienhit mit Damian Lewis und Guy Pearce

Nach dem Motto “Freundschaft ist gut, Kontrolle ist besser“ erzählt die sechsteilige Serie, basierend auf dem dem New York Times-Bestseller von Ben Macintyre, die wahre Geschichte von Nicholas Elliott und Kim Philby, zwei britischen Spionen und lebenslangen Freunden.

Philby war der berüchtigtste britische Überläufer und sowjetische Doppelagent der Geschichte. Dies ist eine Geschichte von intimer Doppelzüngigkeit, von Loyalität, Vertrauen und Verrat. Philbys persönliche Untreue, während des Höhepunkts des Kalten Krieges aufgedeckt, verursachte einen Kahlschlag in den Reihen der britischen und amerikanischen Geheimdienste.

Der Cast

Wissenswertes über die Hauptfiguren der Serie

Nicholas Elliot

Nicholas Elliot

Ein hoch angesehener Geheimdienstoffizier, bekannt für seinen Witz und scharfen Verstand. Die Entdeckung, dass sein engster Freund ihn 23 Jahre lang betrogen hatte, hätte sein Leben ruinieren können, doch seine Weigerung, sich geschlagen zu geben, zeugt von seiner Charakterstärke.

Kim Philby

Kim Philby

Englands berühmtester Verräter, der vom russischen Geheimdienst rekrutiert wurde, um den Mi6 zu infiltrieren, was er dreißig Jahre lang tun konnte. Ein Mann, der von seinem Ego ebenso angetrieben wurde wie von seiner Ideologie.

Lily Thomas

Lily Thomas

Lily Thomas ist eine Mitarbeiterin des nationalen Sicherheitsdienstes Mi5. Als Frau aus der Arbeiterklasse im Norden Englands fühlt sie sich wie ein Fisch auf dem Trockenen in Elliotts und Philbys Welt der Geheimnisse und Gentlemen's Clubs.

Ob Smart-TV, Laptop, Tablet oder Handy – Streaming mit CANAL+ ist auf allen Geräten verfügbar

Eine App für alle deine Geräte

CANAL+ ist für iOS, Android, alle
gängigen Smart-TVs und Browser verfügbar.

JETZT DEINE NEUEN LIEBLINGSFILME UND -SERIEN ENTDECKEN:

  • Top-Highlights und exklusive Filme und Serien
  • Streaming aus Österreich, für Österreich
  • Eigenproduktionen, die du nur hier findest

Wähle dein Angebot:

Nur jetzt: HALBES JAHR, HALBER PREIS
€ 8,99 / Monat
4,50 / Monat *
Entdecke das Angebot

* für 6 Monate, danach € 8,99 pro Monat

* Vertragsdauer 6 Monate

filtmastic viaplay natgeo bbc arthaus

Großartige Serien und Filme

Zusammengestellt von einem österreichischen Team speziell für Österreich.