Neue Schmankerl aus Österreich

Entdecke unsere neuesten Highlights aus Österreich! In der Komödie "Pulled Pork" setzen Paul Pizzera und Otto Jaus alles daran, das Verschwinden ihrer Schwester Samira aufzuklären. Dabei geraten sie nicht nur mit einem Bürgermeisterkandidaten aneinander, sondern werden auch in die Machenschaften der Russenmafia verwickelt. Als unschlagbares Team begeistern Paul Pizzera und Otto Jaus nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera!

Griechenland

Tauche ein in die mitreißende Geschichte von Johannes (ebenfalls gespielt von Thomas Stipsits), einem Hotelier-Erben, der nach Griechenland flieht, um die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren. Doch auf der entlegenen Insel wird er nicht nur von Einheimischen bedrängt, sondern auch von seinen Eltern und seiner Verlobten aus Wien konfrontiert. Ein perfektes Chaos entsteht! Eine mitreißende Geschichte voller überraschender Wendungen!

Love Machine 1 & 2

Erlebe die aufregende Geschichte von Georgy Hillmaier, gespielt von Thomas Stipsits. In einem Tiefpunkt seines Lebens, eröffnet sich ihm plötzlich eine überraschende Karrierechance als Callboy. Doch als er sich in seine Fahrlehrerin verliebt, wird sein Leben noch komplizierter. Im zweiten Teil kommt Gregory nach einem langen Aufenthalt in Thailand frisch getrennt und pleite wieder nach Hause. Doch keine Sorge, denn Georgy ist bereit, wieder als Callboy zu arbeiten, diesmal im Bordell seiner Schwester Gitti. Zusammen müssen sie finanzielle Probleme überwinden und um ihre Zukunft bangen.

Hals über Kopf

Entdecke die fesselnde Geschichte von Ella (gespielt von Miriam Fussenegger), die aus ihrer arrangierten Hochzeit flieht und sich im Kofferraum eines gestohlenen Luxusautos versteckt. Als sie herauspurzelt, ändert sich alles. Gemeinsam mit Richie (gespielt von Otto Jaus) beschließen sie, Ellas Entführung vorzutäuschen, um Lösegeld von ihrer wohlhabenden Familie zu erpressen. Doch der Plan gerät schnell außer Kontrolle. Ein aufregendes Abenteuer voller Überraschungen!

Ob Smart-TV, Laptop, Tablet oder Handy – Streaming mit CANAL+ ist auf allen Geräten verfügbar

Eine App für alle deine Geräte

CANAL+ ist für iOS, Android, alle
gängigen Smart-TVs und Browser verfügbar.

JETZT DEINE NEUEN LIEBLINGSFILME UND -SERIEN ENTDECKEN:

  • Top-Highlights und exklusive Filme und Serien
  • Streaming aus Österreich, für Österreich
  • Eigenproduktionen, die du nur hier findest

Wähle dein Angebot:

Nur jetzt: HALBES JAHR, HALBER PREIS
€ 8,99 / Monat
4,50 / Monat *
Entdecke das Angebot

* für 6 Monate, danach € 8,99 pro Monat

* Vertragsdauer 6 Monate

filtmastic viaplay natgeo bbc arthaus

Großartige Serien und Filme

Zusammengestellt von einem österreichischen Team speziell für Österreich.