unlock great stories

Bei uns siehst du alles! Alles, was du sehen willst! Denn CANAL+ ist Österreichs neuer Streaming-Service und der beste Ort, um tolle neue Serien und Filme zu entdecken.

Zum Beispiel unsere Herbst-Highlights, die dir die beste Unterhaltung garantieren: In der hochspannenden Serie „Crossfire“ gerät ein Urlaubsparadies ins Fadenkreuz terroristischer Verbrecher. Die stylishe Thriller-Serie „Senorita89“ streift durch einen glamourösen, aber knallharten Schönheitswettbewerb der 80er Jahre. „Suspect“ lässt die Mordermittlungen in einer Londoner Polizeistation hautnah miterleben und in der polnischen Crime-Serie „Klangor“ verschwindet ein Mädchen scheinbar spurlos. Hochspannung ist garantiert!

Bei uns wird's so richtig heiß!

Tauche ein in die Serien- und Film-Vielfalt von CANAL+

Señorita 89

Señorita 89

Das Jahr: 1989. Das Setting: Eine Misswahl!
In dem Jahrzehnt, als der Körper noch als eine Währung galt, ist „Senorita89“ angesiedelt.
Etliche Kandidatinnen treffen im La Encantada ein, um an der Miss-Wahl teilzunehmen. Jede Teilnehmerin trägt Dämonen aus der eigenen Vergangenheit mit sich und die Hoffnung, am Ende die strahlende Gewinnerin zu sein. Doch hinter all dem Glamour und der Schönheit, dem Schein und der Partys liegt eine ziemlich dunkle Wahrheit verborgen.



Entdecken
Klangor

Klangor

Ein Drogendeal zwischen einem Gefängniswärter und einem Häftling geht schief und führt zur Flucht des psychotischen Häftlings Emil Knapik. 24 Stunden vergehen, bevor die Polizei ihn findet, doch da wurde das Leben von zwei Familien, die mit der Strafanstalt in Verbindung stehen, bereits auf den Kopf gestellt. Im Zentrum des polnischen Crime-Dramas „Klangor“ steht der Gefängnis-Psychologe Rafal Wejman, gespielt von Arkadiusz Jakubik. Als dessen jugendliche Tochter eines Tages an der deutsch-polnischen Grenze nach einem Date mit ihrem geheimen Freund scheinbar spurlos verschwindet, begibt er sich völlig verzweifelt auf die Suche nach ihr.

Entdecken
Suspect

Suspect

8 Episoden. 8 Verdächtige. 24 Stunden Zeit. Die packende Serie „Suspect“ sieht den Polizisten einer Londoner Polizeistation über die Schulter. Dort gibt es tagtäglich Mordfälle zu klären - und jede Episode nimmt sich - gefilmt in dokumentarischer Art - eines neuen Falles an. Im Mittelpunkt steht der Detective Danny (James Nesbitt), der gleich zu Beginn den Tod seiner eigenen Tochter zu beklagen hat. Danny ist überzeugt, dass ihr Tod kein Unfall war, sondern Mord. Er macht sich sofort an die Aufklärung des Falles.



Entdecken
Ob Smart-TV, Laptop, Tablet oder Handy – Streaming mit CANAL+ ist auf allen Geräten verfügbar

Eine App für alle deine Geräte

CANAL+ ist für iOS, Android, alle
gängigen Smart-TVs und Browser verfügbar.

JETZT DEINE NEUEN LIEBLINGSFILME UND -SERIEN ENTDECKEN:

  • Top-Highlights und exklusive Filme und Serien
  • Streaming aus Österreich, für Österreich
  • Eigenproduktionen, die du nur hier findest

Wähle dein Angebot:

Nur jetzt: HALBES JAHR, HALBER PREIS
€ 8,99 / Monat
4,50 / Monat *
Entdecke das Angebot

* für 6 Monate, danach € 8,99 pro Monat

* Vertragsdauer 6 Monate

filtmastic viaplay natgeo bbc arthaus

Großartige Serien und Filme

Zusammengestellt von einem österreichischen Team speziell für Österreich.