Crime-Drama aus Polen

Ein Drogendeal zwischen einem Gefängniswärter und einem Häftling geht schief und führt zur Flucht des psychotischen Häftlings Emil Knapik.

24 Stunden vergehen, bevor die Polizei ihn findet, doch da wurde das Leben von zwei Familien, die mit der Strafanstalt in Verbindung stehen, bereits auf den Kopf gestellt. Im Zentrum des polnischen Crime-Dramas „Klangor“ steht der Gefängnis-Psychologe Rafal Wejman, gespielt von Arkadiusz Jakubik. Als dessen jugendliche Tochter eines Tages an der deutsch-polnischen Grenze nach einem Date mit ihrem geheimen Freund scheinbar spurlos verschwindet, begibt er sich völlig verzweifelt auf die Suche nach ihr.

Der Cast

Wissenswertes über die Hauptfiguren der Serie

Rafael Wejman

Rafael Wejman

Der Gefängnis-Psychologe in einer Justizvollzugsanstalt und Vater von zwei Töchtern im Teenageralter, der sich alleine um sie und den Haushalt kümmert, ist zu stolz, um sich einzugestehen, dass diese beiden Jobs zu viel für ihn sind. Als Offizier ist er vorbildlich, das Gefängnis ist sein zweites Zuhause: Dort ist sein Metier, und er beherrscht es besser als seine Vaterrolle.

Gabi Wejman

Gabi Wejman

Die 17-jährige Gabi ist eine der beiden Töchter von Rafal. Sie ist stark, sachlich, eine tolle Schülerin, beschützend, sie hilft ihrem Vater im Haushalt, und sie weiß, wie man kämpft – sie hat einen roten Gürtel im Taekwondo. Als Idealistin hat sie starke Meinungen und Prinzipien, sie weiß, wer sie sein will und was zählt. Nur ihre Gefühle spielen verrückt: Sie hat sich gerade in den Freund ihrer Schwester verliebt, was tragische Folgen mit sich bringt.

Emil Knapik

Emil Knapik

Häftling der Justizvollzugsanstalt, der vor einigen Jahren während einer psychotischen Episode seine Frau und seinen 12-jährigen Sohn getötet hat. Rafal war Sachverständiger bei Emils Prozess und trug mit seiner Meinung dazu bei, dass Emil im Gefängnis landete und nicht in einer Psychiatrie. Emil ist vielleicht geistesgestört, aber er kann auch so schlau genug sein, die Polizei an der Nase herumzuführen.

Ob Smart-TV, Laptop, Tablet oder Handy – Streaming mit CANAL+ ist auf allen Geräten verfügbar

Eine App für alle deine Geräte

CANAL+ ist für iOS, Android, alle
gängigen Smart-TVs und Browser verfügbar.

JETZT DEINE NEUEN LIEBLINGSFILME UND -SERIEN ENTDECKEN:

  • Top-Highlights und exklusive Filme und Serien
  • Streaming aus Österreich, für Österreich
  • Eigenproduktionen, die du nur hier findest

Wähle dein Angebot:

Nur jetzt: HALBES JAHR, HALBER PREIS
€ 8,99 / Monat
4,50 / Monat *
Entdecke das Angebot

* für 6 Monate, danach € 8,99 pro Monat

* Vertragsdauer 6 Monate

filtmastic viaplay natgeo bbc arthaus

Großartige Serien und Filme

Zusammengestellt von einem österreichischen Team speziell für Österreich.