Mord in London

8 Episoden. 8 Verdächtige. 24 Stunden Zeit.

Die packende Serie „Suspect“ sieht den Polizisten einer Londoner Polizeistation über die Schulter. Dort gibt es tagtäglich Mordfälle zu klären - und jede Episode nimmt sich - gefilmt in dokumentarischer Art - eines neuen Falles an. Im Mittelpunkt steht der Detective Danny (James Nesbitt), der gleich zu Beginn den Tod seiner eigenen Tochter zu beklagen hat. Danny ist überzeugt, dass ihr Tod kein Unfall war, sondern Mord. Er macht sich sofort an die Aufklärung des Falles.

Der Cast

Wissenswertes über die Hauptfiguren der Serie

Danny

Danny

Es ist ein harter Job für Danny, sich mit dem Mord an der eigenen Tochter zu befassen. Seine jahrelange Erfahrung als Detective hilft ihm zwar über die Fakten hinweg, nicht aber über den emotionalen Schaden, der hier entstanden ist.

Jackie

Jackie

Jackie Sowden arbeitet in der Pathologie und ist eigentlich überzeugt davon, dass die junge Frau, die Danny leblos findet, nicht ermordet worden ist, sondern Selbstmord begangen hat. Doch Danny lässt diesen Befund nicht gelten und ist vom Mord überzeugt.

Richard

Richard

Richard ist einer der Menschen, die Danny im Zuge seiner Recherchen befragt hat. Nach dem Befund von Pathologin Jackie macht er in deren Apartment eine schockierende Entdeckung, nämlich, dass es eine Verbindung zwischen Jackie und Richard gibt.

Ob Smart-TV, Laptop, Tablet oder Handy – Streaming mit CANAL+ ist auf allen Geräten verfügbar

Eine App für alle deine Geräte

CANAL+ ist für iOS, Android, alle
gängigen Smart-TVs und Browser verfügbar.

JETZT DEINE NEUEN LIEBLINGSFILME UND -SERIEN ENTDECKEN:

  • Top-Highlights und exklusive Filme und Serien
  • Streaming aus Österreich, für Österreich
  • Eigenproduktionen, die du nur hier findest

Wähle dein Angebot:

Nur jetzt: HALBES JAHR, HALBER PREIS
€ 8,99 / Monat
4,50 / Monat *
Entdecke das Angebot

* für 6 Monate, danach € 8,99 pro Monat

* Vertragsdauer 6 Monate

filtmastic viaplay natgeo bbc arthaus

Großartige Serien und Filme

Zusammengestellt von einem österreichischen Team speziell für Österreich.