Über den Film

Genre: Action
Ausstrahlungsjahr: 2012
Filmtastic
96 Hours - Taken 2

Beschreibung:

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in Istanbul bei einem Leibwächter-Job besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen - Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

D.B. Sweeney, Rade Serbedzija, Liam Neeson, Cengiz Bozkurt, Famke Janssen, Leland Orser, Frank Alvarez, Alain Figlarz, Maggie Grace, Ergun Kuyucu, Luke Grimes, Jon Gries, Murat Tuncelli, Ali Yildirim, Kevork Malikyan

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

16+

Regisseur:

Olivier Megaton, Diloy Gülün

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.