Folge 4: Reporter des Satans

Beschreibung:

Richter Lambert wird von dem Anwalt Me Welzer noch einmal gebeten, Bernard Laroche freizulassen. Dieser erinnert Lambert daran, dass die Akte seiner Mandanten nun leer ist, dass es aber noch eine weitere Spur gibt... Christine Villemin. Der Gedanke drängt sich in den Kopf des Richters. Er spricht mit Sesmat, dem er vorwirft, sich auf die Seite der jungen Frau geschlagen zu haben, ohne sie zu untersuchen. Daraufhin organisiert er eine Konfrontation zwischen Christine Villemin und drei ihrer Kollegen, die behaupten, sie kurz vor dem Verbrechen im Postamt gesehen zu haben. Gleichzeitig verbreitet der Anti-Christine-Clan weiterhin seine Botschaft über den Äther und in den Zeitungen: Christine Villemin lügt, also ist sie schuldig. Lambert ist gezwungen, Bernard Laroche freizulassen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Laurence Arné, Gérard Jugnot, Laurent Stocker, Guillaume Gouix, Blandine Bellavoir, Guillaume De Tonquedec

Regisseur:

Christophe Lamotte, Cheyenne Federation

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2021
STARZPLAY
A French Case

Beschreibung:

Die Serie wird eine menschliche Tragödie im Herzen eines kleinen Dorfes im Osten Frankreichs schildern, wo sich die Schicksale der Opfer, Verdächtigen, Täter, Journalisten, Ermittler und Richter kreuzen. Berührende, komplexe, geheimnisvolle Charaktere, die in den Strudel eines Falles geraten, der sie überfordert.

Besetzung:

Laurence Arné, Guillaume De Tonquedec, Guillaume Gouix, Gérard Jugnot, Blandine Bellavoir, Laurent Stocker

Rating:

16+

Regisseur:

Christophe Lamotte, Cheyenne Federation

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.