Folge 5: Bewundernswert, notgedrungen bewundernswert

Beschreibung:

Nachdem er Bernard Laroche ermordet hat, geht Jean-Marie Villemin ins Krankenhaus, um seine Frau ein letztes Mal zu küssen, bevor er sich der Polizei stellt. Kommissar Corazzi bittet Richter Lambert, eine Durchsuchung des Hauses der Villemins anzuordnen. Da sein Hauptverdächtiger weg ist, ist der Richter nicht schwer zu überzeugen. Nachdem bei der Durchsuchung mögliche neue Beweise gefunden wurden, setzt Corazzi Lambert unter Druck, Christine Villemin des Mordes an ihrem eigenen Sohn anzuklagen. Besorgter denn je über sein öffentliches Image, zögert Lambert. Erfüllt von Schuldgefühlen, weil sie die Tragödie nicht verhindern konnte, und zunehmend emotional involviert, ist Jeanne Lombardie nicht glücklich darüber, dass sie gezwungen ist, nach Paris zurückzukehren. Die Medienberichterstattung über die Affäre nimmt eine noch spektakulärere Wendung, als ein berühmter Schriftsteller in die Vogesen eingeladen wird, um über ihre Gefühle zu schreiben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Guillaume De Tonquedec, Guillaume Gouix, Laurent Stocker, Blandine Bellavoir, Gérard Jugnot, Laurence Arné

Regisseur:

Christophe Lamotte, Cheyenne Federation

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2021
STARZPLAY
A French Case

Beschreibung:

Die Serie wird eine menschliche Tragödie im Herzen eines kleinen Dorfes im Osten Frankreichs schildern, wo sich die Schicksale der Opfer, Verdächtigen, Täter, Journalisten, Ermittler und Richter kreuzen. Berührende, komplexe, geheimnisvolle Charaktere, die in den Strudel eines Falles geraten, der sie überfordert.

Besetzung:

Laurence Arné, Guillaume De Tonquedec, Guillaume Gouix, Gérard Jugnot, Blandine Bellavoir, Laurent Stocker

Rating:

16+

Regisseur:

Christophe Lamotte, Cheyenne Federation

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.