Folge 11: Die Geheimnisse der Geschichte: Area 51

Beschreibung:

Unzählige Verschwörungstheorien ranken sich um das Luftwaffen-Testgelände Area 51 in Nevada: Die Rede ist von abgestürzten UFOs, die hier untersucht wurden, von toten Außerirdischen und manchmal auch von einem lebendigen Alien, das dem Vernehmen nach eine unerklärliche Vorliebe für Erdbeereis haben soll. Was wirklich in der Basis vor sich geht, hat die US-Regierung stets äußerst effektiv vor der Öffentlichkeit verbergen können. Für die Dokumentation "NG Inside: Area 51" haben erstmals einige früher auf dem Testgelände stationierte Militärangehörige und Wissenschaftler ihr Schweigen gebrochen und enthüllen einige der bestgehüteten Geheimprojekte der vergangenen Jahrzehnte.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Aliens

Beschreibung:

Außerirdische beobachten uns möglicherweise tagtäglich, doch für ihre Existenz gibt es bislang keine Beweise. Hinweise auf intelligentes außerirdisches Leben liefern Augenzeugenberichte von Entführungen und UFO-Sichtungen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.