Folge 12: Das Rätsel der Nazca-Linien

Beschreibung:

Wer sich vom Weltraum aus der Erde nähert und dabei auf die Pampa Colorada im südlichen Peru blickt, wird dabei einige der gigantischsten Kunstwerke entdecken, die jemals von Menschenhand geschaffen wurden: die Nazca-Linien. Über Ursprung und Bedeutung der so genannten "Geoglyphen" wurde lange Zeit gerätselt. Doch nach Jahrzehnten der Spekulationen scheint zu Beginn des 21. Jahrhunderts ein Durchbruch gelungen zu sein: Ein international besetztes Team hat die so berühmten wie rätselhaften Nazca-Linien mit Hilfe neuester High-Tech-Instrumente untersucht und ein digitales Modell erstellt.

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Aliens

Beschreibung:

Außerirdische beobachten uns möglicherweise tagtäglich, doch für ihre Existenz gibt es bislang keine Beweise. Hinweise auf intelligentes außerirdisches Leben liefern Augenzeugenberichte von Entführungen und UFO-Sichtungen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.