Folge 15: Folge 2

Beschreibung:

Berichte von unerklärlichen Lichtern am Himmel hat es in der Vergangenheit weltweit immer wieder gegeben. Die Episode beginnt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Dort muss 1965 wegen eines solchen Phänomens ein Flugzeug notlanden. Danach geht es nach Europa, wo 2004 von einem merkwürdigen Lichtphänomen am Himmel über Spanien und Portugal berichtet wird. Zum Schluss geht es zurück in die 60er Jahre. Ein Mann erzählt von einem verstörenden Erlebnis während des Vietnam-Krieges. Plötzlich erschien ein mysteriöses Licht über einer Militärbasis und legte die gesamte Elektrizität des Camps lahm.

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Aliens

Beschreibung:

Außerirdische beobachten uns möglicherweise tagtäglich, doch für ihre Existenz gibt es bislang keine Beweise. Hinweise auf intelligentes außerirdisches Leben liefern Augenzeugenberichte von Entführungen und UFO-Sichtungen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.