Folge 19: Folge 6

Beschreibung:

Im Winter 2009 wurde der Himmel über Nordnorwegen von einem scheinbar unerklärlichen Lichtphänomen erleuchtet. Im Jahre 2006 gibt es in der Nähe eines der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt mehrere Ufo-Sichtungen. Die Berichte stammten aus verlässlicher Quelle: von Crew-Mitgliedern einer der größten US-Fluglinien. Außerdem wird von angeblichen Ufo-Sichtungen über Washington im Jahre 1952 berichtet. Gibt es rationale und wissenschaftliche Erklärungen für diese Geschehnisse? Die Doku-Serie "Invasion Erde" versucht, die Wahrheit aufzudecken.

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Aliens

Beschreibung:

Außerirdische beobachten uns möglicherweise tagtäglich, doch für ihre Existenz gibt es bislang keine Beweise. Hinweise auf intelligentes außerirdisches Leben liefern Augenzeugenberichte von Entführungen und UFO-Sichtungen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.