Folge 2: UFO-Mekka Texas

Beschreibung:

In den USA sind die Dinge stets eine Nummer größer als anderswo - und am allergrößten ist alles im Bundesstaat Texas. Das gilt auch für den Bereich der UFO-Wissenschaften. So sollen am Himmel des Lone Star State gigantische Lichterscheinungen gesichtet worden sein, die von vielen Beobachtern rasch als außerirdische Raumschiffe identifiziert wurden. Ryder, Ben und James gehen insgesamt 30 Zeugenaussagen nach und schauen sich auf einer Lichtung um, über der die vermeintlichen UFOs aufgetaucht sein sollen. Tatsächlich glaubt Ryder schon bald, etwas Seltsames am Himmel entdeckt zu haben. Sie vereinbart einen Termin mit dem Piloten Steve Alle

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Aliens

Beschreibung:

Außerirdische beobachten uns möglicherweise tagtäglich, doch für ihre Existenz gibt es bislang keine Beweise. Hinweise auf intelligentes außerirdisches Leben liefern Augenzeugenberichte von Entführungen und UFO-Sichtungen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.