Folge 5: Spurensuche in Arizona

Beschreibung:

Ein gigantisches Dreieck aus Licht lässt die Bewohner von Phoenix, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona, regelmäßig in den Himmel starren. Ryder, Ben und James schauen sich das Videomaterial an, das seit 1993 aufgenommen werden konnte. Terry Connet, der Mann, der Aufnahmen gemacht hat, berichtet, wie gewaltig und unglaublich leise dieses Objekt war. Auf Nachfragen behaupten Vertreter der nahe gelegenen Luftwaffenbasis, bei den Lichtern handele es sich um Bengalos, die als Signalfeuer eingesetzt worden seien. Andere Beobachter glauben, dass die Lichter von Fallschirmspringern stammen.

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Aliens

Beschreibung:

Außerirdische beobachten uns möglicherweise tagtäglich, doch für ihre Existenz gibt es bislang keine Beweise. Hinweise auf intelligentes außerirdisches Leben liefern Augenzeugenberichte von Entführungen und UFO-Sichtungen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.