Folge 7: Aliens unter uns

Beschreibung:

Am Nachmittag des 20. Januar 1996 beobachteten drei Schwestern in der brasilianischen Stadt Varginha ein Wesen, das sie in Angst und Schrecken versetzte. Die Kreatur soll etwa 1,60 Meter groß gewesen sein. Den Körper beschreiben die jungen Frauen hinterher als sehr dünn, den Kopf als ungewöhnlich groß. Darüber hinaus habe das Wesen V-förmige Füße, braune Haut und rot glühende Augen gehabt. Was haben die Schwestern gesehen? Die Antworten variieren - doch immer wieder ist davon die Rede, dass es sich hierbei nur um die Begegnung mit einem Außerirdischen gehandelt haben kann. Weitere ähnliche Zwischenfälle in der Gegend scheinen diese Theor

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Aliens

Beschreibung:

Außerirdische beobachten uns möglicherweise tagtäglich, doch für ihre Existenz gibt es bislang keine Beweise. Hinweise auf intelligentes außerirdisches Leben liefern Augenzeugenberichte von Entführungen und UFO-Sichtungen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.