Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2006
Filmtastic
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Beschreibung:

Johnny Truelove hat sich einen Namen in den Drogenkreisen im San Gabriel Valley gemacht. Zu seinem näheren Umfeld zählen Freunde wie Frankie Ballenbacher, Elvis Schmidt und Tiko Martinez. Es könnte so gut für die Gang laufen, wäre da nicht die offene Rechnung mit einem ehemaligen Mitglied, Jake Mazursky. Da Jake Truelove größere Summen Geld schuldet, kommt es zu handfesten Konflikten zwischen den beiden. Jake randaliert dabei im Appartement von Johnny und schürt dadurch die Rachsucht seines einstigen Freundes. Trueloves Clique wittert eine Chance auf Vergeltung, als sie den jüngeren Halbbruder von Jake, Zack Mazursky bei einer Autofahrt am Straßenrand erspähen. Sie nehmen Zack mit und lassen es aussehen, als wäre er von ihnen gekidnappt worden, um Lösegeld von Jake zu erpressen. In Wirklichkeit fühlt sich Zack jedoch nach kurzer Zeit bei seinen vermeintlichen Entführern wohl und freundet sich sogar mit einigen an. Was für das Opfer des Streits mehr als hinnehmbar ist, wird für Truelove immer ernster. Sein Plan könnte ihn ins Gefängnis bringen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Bruce Willis, Matthew Barry, Vincent Kartheiser, Shawn Hatosy, Fernando Vargas, Justin Timberlake, Emile Hirsch, Sharon Stone, Ben Foster, Harry Dean Stanton, Anton Yelchin, Alec Vigil, Nicole Dubos, Alex Solowitz, Frank Cassavetes

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

16+

Regisseur:

Nick Cassavetes, Marina Grasic

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.