JETZT STREAMEN

Folge 29: Klimaaktivismus

Beschreibung:

Die Klimakatastrophe stellt für uns als Gesellschaft die größte Bedrohung überhaupt dar. Wenn wir nicht bald handeln, wird in nicht allzu langer Zeit die Erde, wie wir sie jetzt kennen, nicht mehr existieren. Jede Branche hat dabei ihren Anteil geleistet – wir werfen in dieser Folge von AUX aber vor allem einen Blick darauf, wie nachhaltig die Musikindustrie eigentlich sein kann, und wo die Stellschrauben für einen klimaneutralen Musikkonsum liegen.

Über die Serie

Genre: Musik
Ausstrahlungsjahr: 2021
AUX

Beschreibung:

AUX ist dein Magazin für Music und Culture. Gemeinsam mit allen, die ihren Sound nicht nur hören, sondern (er)leben wollen, erforschen wir die Musiklandschaft in Österreich und beyond. Denn: Musik ist heute vielfältiger denn je – Zeit, sie auch so abzubilden.

Ähnliche Serien und Filme

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.