JETZT STREAMEN

Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2007
Kinowelt TV
Bedingungslos

Beschreibung:

Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein Doppelleben zu führen und übernimmt die Rolle eines anderen Mannes. Er ahnt nicht im Geringsten, dass seine Sehnsucht nach einem aufregenderen Leben krasse Konsequenzen für ihn, seine Familie, seine Freunde und seine neue Geliebte haben wird. Mit "Bedingungslos" legt der dänische Top-Regisseur Ole Bornedal, seit "Nightwatch - Nachtwache" (1994) auch international renommiert und vielfach ausgezeichnet, ein poetisches und ästhetisches Meisterwerk vor: Keine klassische Dreiecksgeschichte, sondern die Story einer amour fou im Gewand eines noir-Thrillers. Bornedal schildert die fatalen Folgen eines Identitätswechsels in epischen Bildern und mit packender Drastik. Ein Film über den Traum, in die Rolle eines anderen zu schlüpfen, um glücklicher und aufregender zu leben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Anders W. Berthelsen, Rebecka Hemse, Nikolaj Lie Kaas, Charlotte Fich, Jeremy Irons, Olivia Wilde

Rating:

16

Regisseur:

Ole Bornedal

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.