Über den Film

Genre: Thriller Drama
Ausstrahlungsjahr: 2017
Filmtastic
Brawl in Cell Block 99

Beschreibung:

Bradleys Drogengeschäfte haben seine Lebenssituation nach einer Kündigung und dem Scheitern einer turbulenten Ehe wieder verbessert, bringen ihn am Ende aber in den Knast. Allerdings waren es nicht seine Drogen, die in Folge eines schiefgelaufenen Drogendeals von der Polizei beschlagnahmt wurden. Dabei handelte es sich um das Eigentum seines Auftraggebers, der ihn nun vor eine tödliche Entscheidung stellt: Entweder lässt er sich in den berüchtigten Zellenblock 99 verlegen und tötet dort eine noch unbekannte Zielperson, oder seine hochschwangere Frau Lauren erwartet ein grausames Schicksal. Bei der Exekution einiger sehr gewalttätiger Aufträge verwandelt Bradley das Gefängnis fortan in ein gewalttätiges Schlachtfeld.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Jennifer Carpenter, Tom Guiry, Udo Kier, Vince Vaughan, Don Johnson, Marc Blucas, Vince Vaughn, Pooja Kumar, Mustafa Shakir, Willie C. Carpenter, Geno Segers, Dion Mucciacito, Victor Almanzar, Clark Johnson, Devon Windsor, Fred Melamed, Tuffy Questell, Michael Medeiros, Jonathan Lee, Tobee Paik, Calvin Dutton, Brandon Alan Smith, Phil McGlaston

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

18+

Regisseur:

S. Craig Zahler (director), Dallas Sonnier (producer)

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.