Folge 1: Rettung des Rover P6

Beschreibung:

Aus gesundheitlichen Gründen musste der Rover-Liebhaber Steve seinen Traum von der Restaurierung seines 1972er P6 auf unbestimmte Zeit verschieben. Doch nun hat seine Frau Marie hinter seinem Rücken das "Car S.O.S."-Team um Hilfe gebeten. Die Jungs sollen die Ikone des exklusiven britischen Motorsports wieder in einen respektablen Zustand versetzen. Als Tim und Fuzz den alten Rover das erste Mal sehen, sind sie zunächst guter Dinge und denken, die Arbeitsbelastung werde sich in Grenzen halten. Doch dieser Eindruck erweist sich als Täuschung, als sie beginnen, das alte Mädchen auseinanderzunehmen. Sie scheinen die Büchse der Pandora geöffnet zu haben, denn nach und nach präsentiert sich ihnen das Ergebnis von jahrzehntelangem stümperhaftem Pfusch. Trotz erheblicher Schwierigkeiten schafften es die Jungs, den P6 wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Nach drei sehr anstrengenden Wochen präsentieren sie ihr Werk im Busdepot von East London, dem Arbeitsplatz von Steve.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.