Folge 11: Jaguar XJ-S V12

Beschreibung:

Britischer geht es nicht: Ein Jaguar, ein Roadster, ein Cabriolet - der XJ-S V12 vereint die attraktivsten Auto-Tugenden und fliegt doch in der Fan-Gemeinde ein wenig unter dem Radar. Tim und Fuzz können das gar nicht nachvollziehen. Sie machen sich auf den Weg nach Irland, um eine der eleganten Raubkatzen zu retten. Der XJ-S hat 1975 ein schweres Erbe angetreten: Er folgte auf den legendären Jaguar E-Typ und musste die Liebhaber britischer Luxus-Limousinen erst einmal von seinen Qualitäten überzeugen. Schließlich wurde er mit 120.000 gebauten Exemplaren zu einem der erfolgreichsten Jaguar-Sportmodelle.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.