Folge 14: Dennis Löschfahrzeug

Beschreibung:

Tim und Fuzz machen sich auf den Weg nach Kent, um ein kultiges Feuerwehrauto aus dem Jahr 1973 zu retten. Es stammt aus der britischen Schmiede der legendären Dennis Brothers, die bereits 1902 die ersten Motorfahrzeuge auslieferten und später ihre Löschwagen weltweit vertrieben. Feuerwehrmann Tony liebte "seinen" Dennis und kaufte ihn schließlich, um ihn zu restaurieren und damit Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Leider ist Tony an Krebs verstorben und konnte seine Pläne nicht mehr verwirklichen. Jetzt soll sein Sohn James mit Hilfe von "Car SOS" sein Projekt fortführen - meinen Tonys Kollegen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.