Folge 15: MGB

Beschreibung:

Jubiläum bei Car SOS: Tim und Fuzz nehmen ihr 100. Auto in Angriff und gleichzeitig ihren ersten Elektroumbau. Und es ist: ein MGB von 1978! Der offene Roadster gehört zur letzten und technisch am weitesten entwickelten Modellreihe des offenen britischen Sportwagens. Die letzten MGBs sind überaus komfortabel - weicher gefedert, mit bequemen Sitzen und einer handlichen Lenkung. Das wusste auch Familienvater Jeff, konnte aber sein Projekt zu Lebzeiten nicht realisieren Tochter Caroline versprach ihrem Vater auf dem Sterbebett, die Restaurierung seines Lieblings zu vollenden. "Car SOS" springt ein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.