Folge 2: Dänisches Dilemma

Beschreibung:

Das "Car S.O.S."-Duo Tim und Fuzz startet in Dänemark zu seiner ersten internationalen Rettungsaktion. Es geht um einen 1968er Volvo Amazon. Sein Besitzer Jens hat ihn von seinem Vater geerbt und kann sich ein Leben ohne den Wagen gar nicht vorstellen. Wegen eines Herzinfarktes musste er alle Pläne begraben, das Auto zu restaurieren. Zu allem Übel hat Jens vor kurzem erfahren, dass er an einer schweren Augenkrankheit leidet und möglicherweise bald blind sein wird. Seine Familie hat das "Car S.O.S."-Team gerufen, damit Jens noch einmal sein geliebtes Auto fahren kann, bevor es zu spät ist.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.