Folge 3: Steve McQueens Erbe

Beschreibung:

In dieser Episode richten Tim und Fuzz einen historischen Austin Healey Sebring Sprite wieder her. Schon Hollywoodstar Steve McQueen saß 1962 genau in diesem Wagen. Tim macht sich auf den Weg nach Nordirland, um den letzten verbliebenen Motor des Modells zu suchen. Derweil beschäftigt sich Fuzz weiter mit der Geschichte des Autos. Dass dann der legendäre Rennfahrer Sir Stirling Moss hinterm Lenkrad dieses Schatzes auf vier Rädern Platz nimmt, ist vor allem für Fuzz ein echtes Highlight.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.