Folge 4: Verrückt nach Golf GTI

Beschreibung:

Diesmal besuchen Tim und Fuzz die Grafschaft South Hampshire, wo der Zustand eines alten VW Golfs zu wünschen übrig lässt: Der 1982er Mk1 GTI gehört dem Gebäudevermesser James, der nicht fit genug ist, das Auto selbst zu restaurieren. Auch für Tim und Fuzz ist es gar nicht mal so einfach, wieder neues Leben in diese 80er-Jahre-Ikone zu hauchen. Zu lange stand sie in der feuchten Garage. Zudem haben die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie der fertige Wagen nachher aussehen soll.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.