Folge 5: Mini Cooper

Beschreibung:

Tim und Fuzz reisen nach Südengland, ins malerische Seebad Eastbourne. Hier wollen sie Farmer Keith überraschen, der sein Leben lang gerne Rennen fuhr. Obwohl diese Zeit längst der Vergangenheit angehört, kann er sich von seinem geliebten Mini Cooper aus dem Jahr 1962 nicht trennen. Die beiden Autoexperten entführen das gute Stück aus dem Schuppen und unterziehen es einer Generalinspektion. Dabei stellen sie fest, dass der kleine Brite immer noch einen Rennmotor hat, der allerdings in katastrophalem Zustand ist. Ob sich Keith darüber freuen wird, dass sie ihn in einen Mini Monte Carlo verwandeln wollen?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.