Folge 6: Aston Martin DB6

Beschreibung:

Ölarbeiter Steve besitzt seit über 20 Jahren einen Aston Martin DB6. Als er ihn damals für einen Spottpreis gekauft hatte, war er sein ganzer Stolz. Allerdings hat er es nie geschafft, den Wagen wieder in Schuss zu bringen. Hinzu kam eine chronische Krankheit, die ihm schließlich alle Hoffnungen nahm, den britischen Klassiker einmal komplett zu restaurieren. Tim und Fuzz nehmen sich der Sache an. Während Fuzz damit kämpft, den Motor in Stand zu setzen, sucht Tim nach Ersatzteilen - was keine leichte Aufgabe ist bei den marktüblichen Wucherpreisen für das Equipment.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.