Folge 9: Porsche 356

Beschreibung:

Tim und Fuzz schlagen die Hände über dem Kopf zusammen: Der Porsche 356, Baujahr 1964, den sie sich diesmal vornehmen wollen, ist nach Jahren in einer feuchten Garage nur noch ein Haufen Schrott. Doch unter Rost und Schmutz verbirgt sich ein legendäres Modell, mit dem Porsche in den 1960er Jahren den Durchbruch zur international beachteten Sportwagenmarke schaffte. Der Besitzer des Wagens, der ehemalige Rettungswagenfahrer Trevor, hat aufgrund seiner Krebserkrankung die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, sein einstiges Traumgefährt selbst zu restaurieren. Ehrensache, dass Tim und Fuzz hier helfen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Car S.o.s

Beschreibung:

Die beliebten Schrauber Tim und Fuzz sind wieder im Einsatz, um alte aber geliebte Rostlauben mit Geschick und Fantasie in ihren Originalzustand zu versetzen. Das lässt die Herzen der Besitzer höher schlagen, denn auf einmal werden längst vergessene Autoträume völlig überraschend Wirklichkeit.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.