Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2018
Der Österreichische Film
Cops

Beschreibung:

Christoph ist Rekrut der Polizeispezialeinheit WEGA - ein Alltag zwischen Testosteron, Revierkämpfen und Gruppendruck. Als er während der Ausbildung einen aggressiven Mann niederschießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert. Doch Christoph hat Zweifel und löst damit eine Spirale der Gewalt aus, die sein Bild von der makellosen Eliteeinheit ins Wanken bringen.

Besetzung:

Laurence Rupp, Anton Noori, Maria Hofstätter, Roland Düringer, Anna Suk

Rating:

12+

Regisseur:

Stefan Lukacs

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.