Über den Film

Genre: Crime
Ausstrahlungsjahr: 1976
ARTHAUS+
CORPS DE MON ENNEMI (Le)

Beschreibung:

François Leclerq (Jean-Paul Belmondo) hat sieben Jahre Haft für einen Doppelmord verbüßt, den ihm der reiche Unternehmer Liégard angehängt hatte. Nun kehrt er in seine Heimatstadt Cournai im Norden Frankreichs zurück, in der noch immer Liégard das Sagen hat. Wieder auf freiem Fuß, hat François nur ein Ziel: Er will sich rächen und zieht schon bald eine blutige Schneise der Zerstörung nach sich ...

Besetzung:

Jean-Paul Belmondo, Marie-France Pisier, Bernard Blier, Daniel Ivernel, François Perrot, Michel Beaune, René Lefèvre, Yvonne Gaudeau, Jean Dasté, Nicole Garcia, Claude Brosset, Charles Gérard

Regisseur:

Henri Verneuil

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.