Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2005
ARTHAUS+
Der Ewige Gärtner

Beschreibung:

Der Diplomat Justin Quayle (Ralph Fiennes) führt ein ruhiges Leben und ist begeisterter Hobbygärtner. Als seine Frau Tessa ermordet aufgefunden wird, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Mörder. Bei seinen Nachforschungen findet er heraus, dass Tessa (Rachel Weisz) gefährliche Infomationen über die Machenschaften der Pharmaindustrie, für die sie arbeitete, gesammelt hat, die der Grund für ihren Tod sein könnten.Der Thriller des OSCAR® nominierten Regisseurs Fernando Meirelles mit Ralph Fiennes und Rachel Weisz basiert auf dem Roman DER EWIGE GÄRTNER vom preisgekrönten Autor John le Carré. Rachel Weisz gewann 2006 für ihre Darstellung in dem Film einen OSCAR® als "Beste Nebendarstellerin". Auch Editorin Claire Simpson gewann einen BAFTA Film Award für den "Besten Filmschnitt"

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Ralph Fiennes, Rachel Weisz, Hubert Koundé, Danny Huston, Bill Nighy, Gerard McSorley, Pete Postlethwaite

Regisseur:

Fernando Meirelles, Simon Channing Williams

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.