Über den Film

Genre: Thriller
Ausstrahlungsjahr: 2009
Der Österreichische Film
Der Knochenmann

Beschreibung:

Der etwas schrullige Privatdetektiv und Ex-Polizist Brenner wird von seinem alten Bekannten Berti beauftragt einen Mann namens "Horvarth" zu beschatten. Und als er dann in dem verschlafenen Nest angekommen ist, schlägt er sein Nachtlager in der "Backhendlstation Löschenkohl" auf, einem Hähnchengrill. Dort beginnt er nicht nur seine Nachforschungen, sondern auch ein Techtelmechtel mit der Köchin der Grillstube, Gitti. Nur zu dumm, dass diese die Schwiegertochter des Inhabers ist. So ist der Ärger vorprogrammiert.

Besetzung:

Josef Hader, Josef Bierbichler, Birgit Minichmayr, Christoph Luser, Pia Hierzegger, Simon Schwarz, Gryllus Dorka, Stipe Erceg

Rating:

12+

Regisseur:

Wolfgang Murnberger

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.