JETZT STREAMEN

Über den Film

Genre: Crime
Ausstrahlungsjahr: 1997
Kinowelt TV
Der Schlangenkuss

Beschreibung:

England, 1699: Meneer Chrome, ein junger Holländer, gehört zu einer Gruppe Gartenarchitekten, die gerade sehr in Mode sind. Er wird angeworben, den wilden Garten des reichen Gießereibesitzer Thomas Smithers in eine prachtvolle Gartenanlage zu verwandeln, mit der dieser seine gesellschaftliche Stellung dokumentieren und die Schönheit seiner jungen Ehefrau Juliana unterstreichen will. Juliana interessiert sich jedoch kaum für Gartenbau, aber zunehmend mehr für den Gartenarchitekten. Sie beginnt, mit Chrome zu flirten, und sieht die Gefahr dieses Unterfangens noch als zusätzlichen Anreiz. Doch Chrome fühlt sich mehr und mehr zu Thea, der Tochter des Hause hingezogen, die die Veränderung in ihrem geliebten verwilderten Garten gar nicht gutheißen kann. Es entspinnt sich eine Geschichte aus Liebe, Macht und Intrigen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Ewan McGregor, Greta Scacchi, Pete Postlethwaite, Richard E. Grant, Jeremy Irons, Olivia Wilde

Rating:

6+

Regisseur:

Philippe Rousselot

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.