JETZT STREAMEN

Über den Film

Genre: Action
Ausstrahlungsjahr: 2011
Kinowelt TV
Detective K

Beschreibung:

Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon eine Reihe von blutigen Morden verübt wird. Der König vermutet, dass hinter diesen rätselhaften Morden eine Verschwörung hoher Beamter steckt, um einen weitreichenden Fall von Unterschlagung zu vertuschen. Er beauftragt den berühmten Detective K, herauszufinden, wer dahinter steckt. Doch sofort wird K von Killern gejagt und muss um sein Leben kämpfen. Mit Hilfe des gewieften Hundeverkäufers Seo Phil kommt er der Lösung aber immer näher und muss erkennen, dass er bisher nur an der Oberfläche gekratzt hat und nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint... Diese aufwändige und bildgewaltige Detektivgeschichte im Stil von "Sherlock Holmes" ist gleichzeitig ein furioser und harter Actionfilm, basierend auf dem Bestseller-Roman von Kim Tak-Hwan. Eine teuflisch gute Mischung!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Myung-min Kim, Dal-su Oh, Ji-min Han, Jae-yong Lee, Jeremy Irons, Olivia Wilde

Rating:

12+

Regisseur:

Seok-yun Kim

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.