Über den Film

Genre: Thriller
Ausstrahlungsjahr: 2014
Kinowelt TV
Die Behandlung

Beschreibung:

Seit dem rätselhaften Verschwinden seines Bruders vor 20 Jahren findet Detective Cafmeyer keine Ruhe mehr. Dem damaligen Hauptverdächtigen, dem Pädophilen Ivan Plettinckx, konnte jedoch nichts nachgewiesen werden. Schlimmer noch: Er verhöhnt Cafmeyer bis heute. Als die Gegend von einer Reihe grausamer Verbrechen heimgesucht wird, steht für Cafmeyer fest, dass Plettinckx in den Fall verwickelt sein muss. Doch diesmal richten sich die Grausamkeiten nicht nur gegen die Kinder, sondern auf perfide Weise auch gegen ihre Eltern. Bald macht das Gerücht vom "Troll" die Runde, der nachts in die Kinderzimmer spähen soll. Das Profil des gesuchten Sexualstraftäters wird immer rätselhafter. Während die Ermittlungen kaum vorankommen, überwältigt der Psychopath bereits seine nächsten Opfer. Cafmeyer und seine Kollegen arbeiten unter hohem Zeitdruck daran, wenigstens eine Spur zu finden. Und während der sadistische Täter seine Opfer einer absurden "Behandlung" unterzieht, kommen die Ermittler ihm immer näher.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Geert Van Rampelberg, Ina Geerts, Johan van Assche, Laura Verlinden

Rating:

16+

Regisseur:

Hans Herbots

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.