Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2007
Der Österreichische Film
Die Fälscher

Beschreibung:

Ein Lebemann und Womanizer, Künstler, Dandy und Gauner, ein Fälscher aus Passion, wird verhaftet und wandert wieder einmal ins Kittchen und wird von dort aus ins KZ überführt. Dort wird er zu einem wichtigen Rädchen in derFälscherwerkstatt der Nazis im KZ Sachsenhausen. Der Film beruht auf der Autobiographie von Adolf Burger, der miterlebte, wie die Nazis in großem Stil Devisen herstellen ließen, um damit die Weltwirtschaft aus dem Gleichgewicht zu bringen. "Die Fälscher" wurde 2008 mit dem Auslandsoscar prämiert.

Besetzung:

Karl Markovics, August Diehl, Devid Striesow, Martin Brambach, August Zirner, Veit Stübner, Sebastian Urzendowsky, Andreas Schmidt

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.