Folge 24: In den Fußstapfen meiner Mutter

Beschreibung:

Für Dr. Oakleys Tochter Sierra heißt es nächste Woche Abschied nehmen: Sie geht nach Australien, um dort Tiermedizin zu studieren. Bevor es so weit ist, muss sie ihrer Mutter aber erst noch bei der Behandlung eines Emus helfen - ein Patient, der in Alaska sonst eher selten anzutreffen ist, aber Sierra nun bei der Vorbereitung auf ihren bevorstehenden Aufenthalt helfen könnte. Außerdem müssen ein Karibu mit gebrochenem Geweih und ein Hund mit geschwollenem Auge verarztet werden. Schließlich schaffen es die Oakleys gerade noch, sich um einen Notfall zu kümmern, bevor Sierra sich auf die Reise macht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Die Yukon-tierärztin

Beschreibung:

Im Yukon-Territorium kümmert sich Dr. Michelle Oakley um die unterschiedlichsten Tiere. Ob bei Hausbesuchen oder in der Wildnis - "Die Yukon-Tierärztin" erlebt täglich Michelle viele neue Abenteuer.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.