Folge 2: Doc - Es liegt in deinen Händen

Beschreibung:

Andrea wird auf der Station für Innere Medizin aufgenommen, in der Hoffnung, dass der Ort, der ihm am vertrautesten ist, ihm mit der Zeit helfen wird, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Giulia beaufsichtigt seine Genesung, muss aber feststellen, dass sie es mit einem anderen Mann zu tun hat als mit dem, den sie kannte. Während Andrea versucht, sich mit seinem neuen Zustand zu arrangieren, wird er in den Fall seines Zimmergenossen Jacopo verwickelt, eines Jungen mit einer komplexen Krankheit und einem halsbrecherischen Geheimnis.

Schauspieler:

Luca Argentero, Matilde Gioli, Gianmarco Saurino, Sara Lazzaro, Simona Tabasco, Raffaele Esposito, Pierpaolo Spollon, Alberto Boubakar Malanchino

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2020
Sony
Doc - Es liegt in deinen Händen

Beschreibung:

Als Andrea Fanti aufgrund eines Hirntraumas die letzten 12 Jahre seines Gedächtnisses verliert, ist er nicht mehr der brillante und einflussreiche Arzt, als der er sich etabliert hat, sondern ein einfacher Patient.

Besetzung:

Luca Argentero, Matilde Gioli, Gianmarco Saurino, Sara Lazzaro, Simona Tabasco, Raffaele Esposito, Pierpaolo Spollon, Alberto Boubakar Malanchino

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.