Folge 10: Teil 2

Beschreibung:

Wilderei, illegaler Handel und die Zerstörung des Lebensraums führen dazu, dass die Artenvielfalt der Erde immer mehr zurückgeht - trotz aller Bemühungen des weitweiten Tierschutzes. Besonders gefährdete Spezies wie der Tiger, das Panzernashorn oder der Afrikanische Elefant zählen ebenso dazu wie weniger bekannte Tierarten. Fotograf Joel Sartore reist für seine Dokumentationsreihe "Photo Ark" erneut um die Welt und begibt sich auf die Suche. Ob er den Pardelluchs in Spanien, die Jangtse-Riesenweichschildkröte in China oder den Cross-River-Gorilla in Kamerun heute tatsächlich noch finden kann?

Weitere Folgen der Staffel 1

02
03
Berge

S01 E03

04
Ozeane

S01 E04

05
Steppen

S01 E05

06
Dschungel

S01 E06

07
Wüsten

S01 E07

08
09
Teil 1

S01 E09

10
Teil 2

S01 E10

11
Teil 3

S01 E11

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Earth Day

Beschreibung:

Anlässlich des alljährlich am 22. April begangenen Earth Day zeigt National Geographic die einzigartige Schönheit unseres Planeten und vielversprechende Schutzbemühungen die Auswirkungen des Klimawandels umzukehren und gefährdete Tierarten zu schützen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.