Folge 11: Teil 3

Beschreibung:

Wie viele verschiedene Insektenarten weltweit existieren, können Wissenschaftler nur schätzen. Rund sechs Millionen Spezies werden vermutet, wovon ganz sicher fast eine Million erfasst ist. Doch auch im lebhaften Mikrokosmos grassiert das Artensterben. Für seine Dokumentationsreihe "Photo Ark" zoomt Joel Sartore nun ganz nah ran. Darüber hinaus führen ein paar durchaus größere aber ebenfalls höchst gefährdete Tierarten den Fotografen nach Budapest und Prag. In Neuseeland wird er schließlich noch Zeuge, wie das Ei eines Okaritokiwi gerettet wird.

Weitere Folgen der Staffel 1

02
03
Berge

S01 E03

04
Ozeane

S01 E04

05
Steppen

S01 E05

06
Dschungel

S01 E06

07
Wüsten

S01 E07

08
09
Teil 1

S01 E09

10
Teil 2

S01 E10

11
Teil 3

S01 E11

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Earth Day

Beschreibung:

Anlässlich des alljährlich am 22. April begangenen Earth Day zeigt National Geographic die einzigartige Schönheit unseres Planeten und vielversprechende Schutzbemühungen die Auswirkungen des Klimawandels umzukehren und gefährdete Tierarten zu schützen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.