Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 1996
Filmtastic
Ein Bastard aus Carolina

Beschreibung:

Als Ende der Vierziger Jahre der Stiefvater Lyle der Schwestern Bone und Dee Dee bei einem Unfall ums Leben kommt, bricht für die Mädchen eine Welt zusammen. Sie leben nun zusammen mit ihrer Mutter Anney in ärmlichen Verhältnissen in den amerikanischen Südstaaten und müssen zusehen, wie diese sich bald einen neuen Mann angelt. Er heißt Glen und ist ein richtiges Scheusal, der sich sogar sexuell an Bone vergeht. Anney bekommt dies zwar mit, schafft es aber nicht, sich gegen den Mann zu wehren oder sich von ihm zu trennen. Eine schwere Zeit für Bone, die nun alles daran setzt, dass zumindest ihre kleine Schwester vor diesem Schicksal verschont bleiben wird.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Lyle Lovett, Dermot Mulroney, Christina Ricci, Glenne Headly, Jennifer Jason Leigh, Jena Malone, Ron Eldard, Diana Scarwid, Richard Todd Sullivan, Pat Hingle, Lindley Mayer, Susan Traylor, Jamison Stewart, Grace Zabriskie, Michael Rooker

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

16+

Regisseur:

Anjelica Huston, Gary Hoffman

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.