Über den Film

Ausstrahlungsjahr: 1980
CANAL+ Series
Flash Gordon

Beschreibung:

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. In nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die Zerstörung verhindern: Footballspieler und Superman Flash Gordon! Zusammen mit Dr. Zarkov und der Reiseleiterin Dale Arden fliegt er in einer Rakete zum Planeten Mongo. Dort herrscht der unbarmherzige Kaiser Ming, zusammen mit seiner Tochter Aura. Flash Gordon und seine Begleiter geraten in einen Strudel phantastischer Ereignisse... Die größte Produktion von Dino de Laurentiis - mit dem genialen Soundtrack von QUEEN! Legendäres Science-Fiction-Kino mit Ornella Muti und Max von Sydow als Kaiser Ming.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Sam J. Jones, Max von Sydow, Ornella Muti, Timothy Dalton

Rating:

12+

Regisseur:

Mike Hodges

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.