Folge 2: Der gefährliche Riesenwal

Beschreibung:

Die Vorfahren der Wale und Robben lebten ursprünglich an Land. Doch wie konnten sich prähistorische Landsäugetiere so entwickeln, dass sie zu den uns heute bekannten, zum Teil riesigen und höchst gefährlichen Meeresbewohnern wurden? Antworten lassen sich in Ägypten finden. Dort liegt eine einzigartige Ausgrabungsstätte. Die an diesem Ort entdeckten Funde könnten wertvolle Beiträge zur Erforschung des Rätsels liefern.

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Geheimnisse Der Urzeitbestien

Beschreibung:

"Geheimnisse der Urzeitbestien" gewährt Einblicke in neueste paläontologische Forschungen. Bahnbrechende CGI-Animation lässt die größten Tiere, die jemals auf der Erde gelebt haben, lebendig werden.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.