Folge 1: Die Wiege der Maya

Beschreibung:

Die Ruinen von Palenque im Süden Mexikos sind heute eines der bekanntesten architektonischen Zeugnisse der Maya-Kultur. Albert Lin ist sich sicher: Irgendwo im Dschungel verbirgt sich eine noch unentdeckte Maya-Stadt - die Heimat der Baumeister von Palenque. Um sie zu finden, nutzt er modernste 3D-Scanner, hackt sich mit dem Buschmesser seinen Weg durch unwegsame Wälder frei, taucht zum pechschwarzen Grund eines Cenoten und wagt den gefährlichen Abstieg ins Herz eines gigantischen Berges.

Über die Serie

Genre: Geschichte
National Geographic
Geheimnisse Verlorener Städte Mit Albert Lin

Beschreibung:

Der Abenteurer und National Geographic Explorer Albert Lin reist an einige der entlegensten Orte der Erde. Mit Hilfe modernster Technologie legt er die Geheimnisse untergegangener Städte frei.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.