Folge 2: Staffel 1 - Folge 2

Beschreibung:

Das Gold befindet sich vorübergehend in einem Banktresor in Lillehammer. Die Deutschen kommen näher und alle sind bereit, das Gold wieder abzutransportieren. Das einzige Problem ist, dass der Bankdirektor den Code für den Tresorraum vergessen hat.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Gold Run

Beschreibung:

9. April 1940. Die deutsche Kriegsmaschinerie besetzt Norwegen. Eines ihrer Hauptziele ist es, die gesamten Goldreserven des Landes zu beschlagnahmen. Doch dank einiger mutiger Menschen wird das Gold herausgeschmuggelt - gerade als die Deutschen kommen. Dies ist die unglaubliche und wahre Geschichte, wie 55 Tonnen Gold von einer Gruppe Widerstandskämpfer auf Lastwägen, Zügen und Booten durch die raue Winterlandschaft abtransportiert werden, bevor die Nazi-Truppen eintreffen. Eine bemerkenswerte Geschichte, die noch nie zuvor erzählt wurde.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.