Folge 5: Rette deinen Arsch

Beschreibung:

Billy bereitet seinen Sachverständigen-Zeugen auf sämtliche Eventualitäten vor, die während seiner Eidaussage passiern könnten, aber die Anwälte von "Cooperman & McBride" halten dennoch eine unangenehme Überraschung für das Team der Anklage bereit. Ein schockierendes Beweisstück in Ryan Larsons Akten führt dazu, dass Billy einen noch erschreckenderen Beweis zutagefördert. Lucys rasanter Aufstieg in dem Fall führt nicht nur zu Callies Wut, sondern auch zu dem Besuch eines ungebetenen Gastes.

Schauspieler:

Billy Bob Thornton, William Hurt, Maria Bello, Olivia Thirlby, Nina Arianda, Molly Parker, Tania Raymonde, Sarah Wynter, Britain Dalton

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Drama
Goliath

Beschreibung:

Billy McBride – einst ein erfolgreicher Anwalt – verbringt heute mehr Zeit an der Theke als bei Gericht. Dennoch lässt er sich widerwillig auf einen Fall ein und ermittelt fortan gegen den größten Mandanten der mächtigen Kanzlei "Cooperman & McBride", die er einst mitbegründet hat. Billy und sein Team decken eine tödliche Verschwörung auf, und kämpfen daraufhin in einem Prozess um Leben und Tod gegen den ultimativen Goliath.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.