Folge 5: Wer ist Gabriel?

Beschreibung:

Bevor er seinen Zeugen dazu bringen kann, seine Rolle im Doppelmord zu gestehen, muss Billy seinen alten Gegenspieler, Hakeem Rashad, davon überzeugen, seinem Zeugen Immunität und Schutz zu gewähren. Als Brittany im Gespräch mit Wyatt versehentlich erwähnt, dass jemand auspacken wird, übt er Druck auf Marisol aus, damit sie Julios Fall zum Abschluss bringt. Trotz ihrer großen Bemühungen, es zu verhindern, beginnt sich Patty in Jeff Clayton zu verlieben, der FBI-Agent, der bei ihrem Fall behilflich ist.

Schauspieler:

Billy Bob Thornton, Ana de la Reguera, Tania Raymonde, Diana Hopper, Matthew Del Negro, Mark Duplass

Weitere Folgen der Staffel 2

01
La Mano

S02 E01

02
Politik

S02 E02

03
04
Alo

S02 E04

07
08

Über die Serie

Genre: Drama
Goliath

Beschreibung:

Billy McBride – einst ein erfolgreicher Anwalt – verbringt heute mehr Zeit an der Theke als bei Gericht. Dennoch lässt er sich widerwillig auf einen Fall ein und ermittelt fortan gegen den größten Mandanten der mächtigen Kanzlei "Cooperman & McBride", die er einst mitbegründet hat. Billy und sein Team decken eine tödliche Verschwörung auf, und kämpfen daraufhin in einem Prozess um Leben und Tod gegen den ultimativen Goliath.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.