Über den Film

Genre: Horror
Ausstrahlungsjahr: 1989
Kinowelt TV
Halloween V

Beschreibung:

Der vermeintlich zu Tode gestürzte Michael Myers hat überlebt und wurde ein Jahr lang von einem Obdachlosen gesund gepflegt. Aus dem Koma erwacht sinnt er nach Rache. Er hat es auf seine Nichte Jamie, seine letzte lebende Verwandte, abgesehen. Diese wird nach den letzten Morden des Psychopathen im Kinderkrankenhaus von Haddonfield u.a. von Dr. Loomis betreut, der bereits vermutet, dass Michael nicht tot ist, und herausgefunden hat, dass eine übersinnliche Verbindung zwischen Jamie und ihrem Verwandten besteht. Diese will er sich zunutze machen, um den Mann mit der Maske zu überlisten. Doch an Halloween muss auch Dr. Loomis lernen, dass sein Plan nur vermeintlich aufzugehen scheint, denn schon bald gibt es in Haddonfield die ersten Leichen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Donald Pleasence, Danielle Harris, Ellie Cornell, Don Shanks

Rating:

16+

Regisseur:

Dominique Othenin-Girard

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.