Über den Film

Genre: Dokumentation
Ausstrahlungsjahr: 1991
ARTHAUS+
HEARTS OF DARKNESS: A FILMMAKER'S APOCALYPSE

Beschreibung:

1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu <i>Apocalypse Now</i>. Aus geplanten sechs Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe: Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, sein Nachfolger Martin Sheen erlitt einen Herzanfall, der philippinische Bürgerkrieg brach aus und dann zerstörte ein Taifun fast alle Requisiten. Für Coppola und sein Team wurden die Dreharbeiten zu einem Alptraum …

Besetzung:

Francis Ford Coppola, Eleanor Coppola, Orson Welles, George Lucas, Martin Sheen, Robert Duvall, Laurence Fishburne

Regisseur:

Fax Bahr, Les Mayfield

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.